top of page
  • Autorenbildkesamis

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft / Weihnachts-Kleinigkeiten

So langsam müssen wir uns Gedanken machen, womit wir unseren Lieben eine Freude

machen könnten.... Falls ihr also noch liebevolle Kleinigkeiten sucht, schreibt mir

gerne eine kurze Nachricht. Ich habe da ein paar süße Schönigkeiten, die euch vielleicht gefallen könnten. Es sind alles Unikate und mit ganz viel Liebe handgefertigt :)


Da das hier auch Werbung ist, muss ich selbstverständlich auch die Stickdesignerinnen nennen: Die Schweineengelchen sind von 'Kunterbuntdesign", Label und Anhänger "Glück to you" von 'By_Bea', die süßen Einkaufswagenchip-Engelchen und die Stifteaufsätze sind von 'Lollipops for Breakfast'. Da ich leider noch keinen Shop habe (das ist alles gar nicht so einfach....) schreibt mir bei Interesse gerne eine kurze Nachricht. Ich schicke euch dann gerne per WhatsApp Fotos von verfügbaren "Schönigkeiten".


Bleibt gesund und lasst euch nicht von Corona stressen.


Bis bald

Kesami's


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page